Liebe junge Musikerinnen und Musiker, liebe Eltern

Kennst Du die Jugendmusik Gelterkinden/Ormalingen? Falls nicht, ist es Zeit uns kennenzulernen.

Wir organisieren eine öffentliche Probe. Wir werden einen Tag zusammen fleissig üben und gegen Abend bereits ein Konzert zusammen präsentieren.

Die Jugendmusik führt zwei Gruppen. Als Anfänger wartet der Nachwuchs auf Dich. Für alle, die schon etwas länger auf ihrem Instrument spielen, ist die Jugendmusik selbst geeignet. Im Nachwuchs und der Jugendmusik können alle Blas- und Schlaginstrumente mitspielen.

Die Vielfalt an diesem Tag der öffentlichen Probe ist gegeben, so dass bestimmt für alle das Richtige dabei ist.

Unsere öffentliche Probe findet statt am …

Samstag, 9. Februar 2019 in Gelterkinden

Besammlung um 9.45 Uhr in der Aula der Sekundarschule

Hast Du Lust einen Tag lang mit uns zu proben, die tolle Stimmung in unseren Gruppen zu erleben und den Tag am Abend mit einem kleinen Konzert abzuschliessen? Dann melde Dich noch heute für die gemeinsame Probe an!

An diesem Tag wollen wir Dir die Jugendmusik Gelterkinden/Ormalingen vorstellen und Dich zum mitmusizieren ermutigen.

Die gemeinsame Probe stellen wir uns wie folgt vor:

Tagesablauf:  (9.45 bis ca. 17.00 Uhr)

09.45 Uhr       Besammlung in der Aula der Sekundarschule Gelterkinden, Begrüssung, Informationen, Einteilung in Gruppen

10.00 Uhr       Probe 1

12.00 Uhr       gemeinsames Mittagessen (Essen wird organisiert)

13.30 Uhr       Probe 2

14.45 Uhr       Zvieripause (Zvieri wird organisiert)

15.15 Uhr       Hauptprobe

16.00 Uhr        Konzert in der Aula der Sekundarschule Gelterkinden, Apéro mit den Eltern/Konzertbesuchern, Vorstellung der Jugendmusik, Informationen, Fragen beantworten

Sobald wir Deine Anmeldung haben und wir wissen wie lange Du bereits auf Deinem Instrument spielst, werden wir Dir die entsprechenden Noten schicken. Dann kannst Du Dich optimal auf die Proben und das Abschlusskonzert vorbereiten. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich doch kurz bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Mit musikalischen Grüssen

Jugendmusik Gelterkinden/Ormalingen

Kontakt und Anmeldung:                                                           

Patrick Thum, Kienbergstrasse 7, 4058 Basel             

Tel.: 061 681 09 31 / 076 503 83 62, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        

               

Anmeldetalon:

 

Vorname: ......................................................................................  

Nachname: ......................................................................................  

Adresse: ......................................................................................  

Tel.: ......................................................................................  

Instrument:  ..................................... Ich spiele seit: ………………………..                                  

Anmeldefrist: 7. Februar 2019